Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
473 9

Andreas Roe


Free Mitglied, LINZ

Kommentare 9

  • Christian Pichler 2. Februar 2004, 12:10

    Zoogeschäft: Kendler, das kenne ich gut!
  • Andreas Roe 2. Februar 2004, 11:38

    uiuiui - was tust denn dort? - ist das nicht eine üble gegend? im ernst: die gasse ist eine echte fundgrube, hat irgendwie was schräges und grindiges, also lauter riesenmotive. ich sag nur: zoogeschäft - echt toll. das bild oben stammt ja aus einer art serie, wo ich ein paar miteinander kommunizierende schaufenstergsichter fotografiert hab. leider hab ich die anderen versehentlich gelöscht. hehe.
  • Christian Pichler 2. Februar 2004, 8:33

    @Andreas: hätte ich erkennen müsen, bin dort fast jeden Tag vorbei!!!!!!!!
  • Andreas Roe 2. Februar 2004, 8:08

    hallo christian,
    pfarrgasse stimmt, oba net in freistadt, sondern in linz, beim foto-strobl eini.
    gibt's leida nur oan punkt.
    ligrü andreas
  • Christian Pichler 1. Februar 2004, 23:07

    Ist das die Pfarrgasse in Freistadt??????
    Christian
  • Andreas Roe 20. Januar 2004, 12:08

    läßt einen fast ein wenig frösteln
  • Holger Hoyer 19. Januar 2004, 23:28

    Ja, sehr cool. Es scheint, du schleichst schon länger um den Salon, doch sie hat dich bemerkt - auch hinter dem Auto.
  • Andreas Roe 19. Januar 2004, 20:57

    sie ist die coolste frau, die ich kenne
  • Holger Hoyer 19. Januar 2004, 20:39

    wie sie dich ansieht, und überhaupt - gefällt mir

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz