Der freundliche Maoist von nebenan

Der freundliche Maoist von nebenan

5.679 6

artcornelius


Premium (World), (bei Heidelberg)

Der freundliche Maoist von nebenan

Das ist nicht nur virtuell - zur Erweiterung meiner geschlitzen Augen habe ich zusätzlich Leukopor geklebt, gespannt - erst dann ein bißchen digital retuschiert - anschnauz des Bartschnitts, konnte ich erkennen, wie man einen Bart auf Lächeln trimmt ;-) Teilweise meine Haut + Körperteile, gemischt mit einem Maoisten aus Yunnan. Die Bestimmung der Schärfe ist mit Selbstauslöser auch nicht ganz einfach........
Ein Spiel mit Identitäten und zeitgeistlichen Ideen, Seidenstraßen, ein Spiel mit der Herkunft, der Fremde, der Zufriedenheit, aber auch mit den Ängsten, mit eigenen Fremdheitsgefühlen und naher Verwandtschaft und nicht zuletzt natürlich mit großen Worten, die dann oft anders als gedacht wahr werden..........assoziativ wie immer !

Kommentare 6

Informationen

Sektionen
Ordner composing
Views 5.679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 62.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten