6.369 141

Der Fremde


kostenloses Benutzerkonto, dem Hintergrund müsste Rahn schießen

*

selbes model wie hier:

°v°
°v°
Arno M

:-)))

danke für das Interesse...
---

Kommentare 141

  • Der Gedankenmacher 12. Dezember 2012, 7:13

    Hätte nicht gedacht, dass ich mal ein Eichhörnchenfoto kommentieren würde - aber das hier ist dermaßen gut, dass ich einfach nicht anders kann! :)

    Großartig ... und nachträglich pro!!!

    Gruß ... Tim
  • John Kirsch 30. Oktober 2008, 22:13

    Arno nächstes mal muß du für manche 2 Hörnchen aber bitte mit Butter servieren oder clonen ,das Bild hätte ein Stern beim Guide Michelin verdient,schade !!!!
  • Armand Wagner 30. Oktober 2008, 8:41

    also, den Spruch werde ich mir auf jeden Fall auch
    merken :-)))
  • Arno M 29. Oktober 2008, 22:09

    :-)))
    danke @zacki für den vorschlag...
    überraschend viele pro-stimmen... muss wohl am hörnchen liegen...

    @franz schumacher
    vielen dank für deine klärenden worte...soviel courage haben die wenigsten bis niemand hier... *chapeau*

    @bodensatz der fc, sprich die ewig gleichen, die ihren geistigen müll unter meinen bildern während des votings absondern:
    "Ständig zu neuen Dummheiten fähig zu sein, wird allzu häufig für Einfallsreichtum gehalten..."
    (Gregor Brand)
  • D. Russmann - Mal sehen 29. Oktober 2008, 22:05 Voting-Anmerkung

    ++
  • N-I-C 29. Oktober 2008, 22:05 Voting-Anmerkung

    hab jetzt nicht alles durchgelesen aber einige lassen ja meistens eh den selben geistigen abfall unter bilder von arno liegen..
    pro weil die szene mehr zeigt wie ein heileweltscharfbiswasweissichwohinhörnchen..anders halt und drum gut !!
  • Katharina von Herne 29. Oktober 2008, 22:05 Voting-Anmerkung

    endlich mal das tier im mittelpunkt, und der mensch
    schaut zu.
    definitiv pro.
    ich mag die schärfe-unschärfegestaltung.
  • Andreas Pastowski 29. Oktober 2008, 22:05 Voting-Anmerkung

    Reichlich viel Gewese um ein eher unspektakuläres Foto.
    S
  • Bernd Hohenstein 29. Oktober 2008, 22:05 Voting-Anmerkung

    +
  • John Kirsch 29. Oktober 2008, 22:05 Voting-Anmerkung

    pro weil ich das Bild sehr gut finde und die Kommentare-Kritik sehr vernünftig und angepaßt sind
  • Henry B. 29. Oktober 2008, 22:05 Voting-Anmerkung

    pro
  • .Kona. 29. Oktober 2008, 22:05 Voting-Anmerkung

    +
  • Jutta Schär 29. Oktober 2008, 22:04 Voting-Anmerkung

    +
  • Doris Kühle 29. Oktober 2008, 22:04 Voting-Anmerkung

    -
  • Horst Hoch 29. Oktober 2008, 22:04 Voting-Anmerkung

    -

Informationen

Sektion
Views 6.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten