Zurück zur Liste
Der Fremde mit dem roten Bart

Der Fremde mit dem roten Bart

1.008 5

Angelika B.


kostenloses Benutzerkonto, Feldkirch

Der Fremde mit dem roten Bart

Mir fällt einfach kein besserer Titel zu dem Bild ein, welches als Schnellübung begann und zu einer durchzechten Nacht ausartete, da ich die Farben z.B. nachträglich nochmals ändern wollte.

Kommentare 5

  • Peter Kleebusch 26. September 2006, 3:46

    klasse
  • Ike B. 1. August 2006, 12:45

    ;-))))))))))
    Das fetzt doch...irgendwie 'ne Mischung zwischen Althippie, Punk und Snob..... aber wieder mal mit schönen Farben und einer prima Umsetzung!!! Du bist ein Genie!!!
    LG
    Ike
  • Tim Brüning 1. August 2006, 10:03

    Der Mann hat ein wenig von Oscar Wilde und Helge Schneider. Ich weiß auch nicht, warum. :-) Auf jeden Fall finde ich die Farbgebung und das gesamte Konzept grandios. Die Haare sind buchstäblich überragend und reichen bis in das äußere Bild hinein. Beeindruckende Arbeit von Dir, Angelika.

    LG, Tim
  • Die Jallo 1. August 2006, 9:25

    das ist also bei dir das ergebnis durchzechter nächte....?
    hut ab!
    :-)
  • Hermann Fehners 1. August 2006, 8:46

    Uuuups, eine durchzechte Nacht????
    Hat ein bisschen was von Helge Schneider, der gute Mann!
    Ich mag das, es wirkt ungeheuer plakativ.
    Lieben Gruss, Hermann