Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Freiheit den Rücken gekehrt

Der Freiheit den Rücken gekehrt

548 2

Markus Lasermann


Pro Mitglied, Karlsruhe

Der Freiheit den Rücken gekehrt

Aus der Serie "Touri-Attraktionen neu gesehen" :)
New York City, Liberty Island
27.12.2002

Casio QV5700
Blende 8, ISO50, 1/500sec

Kommentare 2

  • Markus Lasermann 14. März 2003, 12:58

    @Mi: Auf dem Originalbild ist natürlich alles drauf, ich wollte nur für dieses Lesezeichenprojekt die Freiheitsstatue noch möglichst groß im Bild haben, deswegen hab ich so knapp beschnitten. Bei einem größeren Ausschnitt würden unten die roten Mauerziegel ins Bild kommen, die dann doch sehr vom Hauptmotiv ablenken.
  • Mi Ruoss 13. März 2003, 22:57

    rechts etwas zu knapp beschnitten.. sonst ein gutes bild.. lg mi