Zurück zur Liste
- der freche Spatz -

- der freche Spatz -

27.614 78 Galerie

pixelset


kostenloses Benutzerkonto, Waldburg

- der freche Spatz -

Diese Serie habe ich am Bodensee mit der tatkräftigen Hilfe von geschossen - es ist seine Hand :-). Bin mir nur nicht sicher ob das Bild nicht in die Sektion Digi-Art müsste, da es ja eine Montage mehrerer Bilder ist. Mir gefällt die Serie von Michael eigentlich besser, da die Bilder durch den HG bei ihm lebendiger wirken. Ich hatte extra darauf geachtet nur eine weisse Wand zu haben :-(. Ach und natürlich durfte ich sein L-Objektiv verwenden :-))) Die EXIF-Daten gelten für alle Bilder. Kritiken wie immer gerne!

Model - Canon EOS 20D
DateTime - 2005:06:08 19:49:06
ExposureTime - 1/3200 seconds
FNumber - 2.80
ExposureProgram - Aperture priority
ISOSpeedRatings - 400
FocalLength - 200 mm

Kommentare 78

  • Thomas Block 27. Juni 2005, 10:14

    Der Begründung des Vorschlagenden kann man sich nur anschließen Idee und Umsetzung sind wirklich klasse.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Polter 27. Juni 2005, 1:53

    klasse! meine sequenzen sind zwar anderer art aber vielleicht auch ganze sehenswert :)
  • Frederik M 26. Juni 2005, 9:10

    Juhuuu, es hat geklappt :-)
    Gratuliere und freue mich tierisch für dich.

    lg Frederik
  • Patrick Gawandtka 26. Juni 2005, 2:00

    Coole Fotomontage. Glückwunsch zum Sternchen ich habe da auch ein Spatzenbild schaut mal hier.

    M A D E L E I N E S
    M A D E L E I N E S
    Patrick Gawandtka



    Gruß

    Patrick
  • alex.foto.art 25. Juni 2005, 21:06

    Super Serie, hab das selbst live erlebt, als mir in Venedig ein Spatz den Schinken aus meinem Sandwich klaute.
    Ciao, Alex
  • Mara T. 25. Juni 2005, 20:47

    Gratuliiiieeere ganz herzlich.
    Leider hab ich's Voting verpaßt, aber es war ja überdeutlich.
    LG Mara
  • Daniel Rohr 25. Juni 2005, 19:28

    Herzliche Gratulation zu diesem Hammer-Foto.
    LG Daniel
  • pixelset 25. Juni 2005, 18:15

    *schonwiederfreuwiesauundjetzteinentrinkengeh* :-)))

    Ich bin ja schon wieder drinn :-))), ich kann's kaum glauben. Dir meinen herzlichen Dank für den Vorschlag. Danke auch an für das tolle und witzige Shooting am Bodensee.

    @MartinT: der ist nicht langsam, dafür ist die EOS 20D so schnell :-)
    @Christin: Das wäre sehr schade wenn Du nur wegen meinem Bild seines nicht vorschlägst, da diese ja wirklich nicht miteinander vergleichbar sind (außer daß jeweils ein Spatz drauf ist). Und außerdem möchte ich auch mal "meine Hand" in der Galerie haben :-)

    Allen anderen - denen es gefällt - auch meinen herzlichen Dank für Eure Unterstützung. Ich freue mich sehr darüber.
    lg Volker
  • Michael Gillich 25. Juni 2005, 15:28

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Robert Schlesinger 25. Juni 2005, 14:05

    glückwunsch super foto weiter so
  • Jannis G. 25. Juni 2005, 13:59

    Hier sage ich nur....Spitze!
    Glueckwunsch
    Gruss
    Jannis
  • Hartmut Lerch HL 25. Juni 2005, 13:48

    ;-)

    glückwunsch
  • Bernd Dohrmann 25. Juni 2005, 13:26

    Absolut verdient, wie man ja auch am Ergebnis sieht ...
    Glückwunsch. Gruß Bernd
  • Tobsn 25. Juni 2005, 13:18

    Ui...
    Dann beglückwünsche ich dich mal ganz herzlich zur Galerie :)
  • Walter Bell 25. Juni 2005, 13:12 Voting-Anmerkung

    pro

Informationen

Sektion
Ordner con Stella
Views 27.614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
25. Juni 2005 300 Pro / 100 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten