Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der freche kleine Wasserfrosch

Der freche kleine Wasserfrosch

633 4

Egbert Borutta


Honorary Membership Mitglied, dem Mühlenbecker Land

Der freche kleine Wasserfrosch

ist immer für Unsinn zu haben.

Den Pool hier hat er natürlich auch schon angezogen besucht, ist einfach zu schön bei sommerlichen Temperaturen.

Kommentare 4

  • Bri Bri 1. Juli 2005, 6:42

    Von wem er diese Unsinnmacherei wohl hat?
    Mit Klamotten ins Bad ist eine besondere Erfahrung.
    Bribri
  • Egbert Borutta 30. Juni 2005, 23:00

    Danke, damit kann ich etwas anfangen.
    Werds versuchen beim nächsten Mal - und was die Kinderperspektive angeht sprichst du auf jeden Fall schon mal meiner Frau aus dem Herzen - die ermahnt mich regelmäßig :-)

    Gruß Egbert
  • Egbert Borutta 30. Juni 2005, 22:49

    Lieber Ingo,
    ich bin mir der Problematik die du ansprichst, durchaus bewusst, und du darfst mir glauben, dass ich nur einen Bruchteil der Bilder, die ich von meinem Sohn mache, hier ausstelle. Dass nicht jedes Bild jeden anspricht ist fast unvermeidlich, damit müssen wir alle nun einmal leben.

    Die Fotocommunity will (soweit ich das überblicke) auch Platz für Bilder bieten, die keinen ersten Platz in Fotowettbewerben belegen können.
    Für konkrete Vorschläge zur Bildgestaltung bin ich übrigens immer offen.

    In diesem Sinne :-)

    Gruß Egbert
  • Gerhard Eibl 30. Juni 2005, 22:42

    solange sie so klein sind, sind sie unwiederstehlich ... ;-)



    lg
    gerhard