Der Frau Diedrich ihr Schreibtisch

Christina Schröder

Schreibtische
Ordner Schreibtische
(61)

Kommentare 7

  • Jochen Wedding 28. Dezember 2010, 12:00

    Aber was macht den der Tacker auf dem Schreibtisch - doch wohl nicht etwa für die Haftzettel ???
  • Stephan Tijink 2. November 2010, 11:39

    @Nadine: Gerne doch ;)
  • Nadinexyz 29. Oktober 2010, 23:45

    Da bleibt die Frage, wer eine Mighty Mouse haben will... :)

    @ Herr Tijink: bekomm ich auch nen Schreibtisch-Foto, wenn ich jetzt wieder öfters im Büro bin? büddeeeeee.. Ich glaub von mir gibts nämlich gar keins :((.
  • Daniel Kaps 29. Oktober 2010, 14:32

    hmm.. nicht mal eine Mighty Mouse :-D... Naja, man kann nicht alles haben

    Aber bei mir sieht es ähnlich aus
  • Armin Ates 28. Oktober 2010, 15:23

    stimmt, der fotograf ist mit drauf ... ;)
    und meine bestellte spülmaschine ist auch noch am rand zu erkennen.
    und die kaugummis, von denen ich immer schnorre... an dieser stelle nochmal danke, tina! :)

    schön, dass es weitergeht!
    grüße, armin
  • Christina Schröder 28. Oktober 2010, 15:16

    wie schön, mein eigenes schreibtisch-bild und ordnung ist das halbe leben, herr thiel ;-) ich sage nur: alle notizzettel schön um den bildschirm rum...

  • Jochen Thiel 28. Oktober 2010, 15:04

    Hmm, das sieht ja irgendwie noch ein bisschen zu ordentlich aus! Aber man kann schön sehen, was es heut als Nachtsch gab! Lecker war's :)

    Und des Herrn Tijinks Bein hat sich eingeschlichen! ;)