Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der fragende Blick

Der fragende Blick

1.740 1

Andreas14057


Premium (World), Berlin

Der fragende Blick

Roter Sichler, Roter Ibis oder Scharlachsichler (Eudocimus ruber)
Tierpark Cottbus, Oktober 2012

Rote Sicherler leben im nördlichen Südamerika in großen Gruppen mit bis zu mehreren hundert Vögeln. Sie ernähren sich vorwiegend von Insekten, Krabben und kleinen Fischen, hier im Tierpark Cottbus gab es allerdings ... Kükenbeine, die aber so eilig verschlungen wurden dass ich zu keinem Foto kam. Der hier glaubte offensichtlich ich würde ihnen neue reichen ..

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Vögel, sonstige
Views 1.740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO ---