1.087 16

Walter Hügel


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Der Fotograf

Olympus E-10

Kommentare 16

  • Gerhard Brandstetter 18. März 2002, 13:56

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Sorry - das Bild ist nicht schlecht - aber gerade unter Fotokunst verstehe ich doch etwas anderes als nur brauchbare Technik.
    Mir fehlt vor allem die für diese Sektion wichtige Bildaussage.
    Daher leider Contra!
  • E A V O 18. März 2002, 13:56

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    seit wann muß kunst eine aussage haben? das bild ist klasse aufgebaut und strahlt eine wunderbare ruhe aus. von mir ein pro.
    grüße
    eavo
  • Herbert Rulf 18. März 2002, 13:56

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Fotokunst ist es nicht. Durch die mittige Plazierung noch nicht mal ein guter Bildaufbau.
  • Pixel-Manufaktur-Muenchen 18. März 2002, 13:56

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Ich finde, daß mann zu viel über Regeln nachdenkt. Das Gild ist klasse, ein klares Pro
  • S. Scaudon 18. März 2002, 13:56

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    eine perfekte komposition...auch schrenschnittartige aufnahmen können sehr gut sein......dieses ist der beweis....PRO
  • GS4YOU 16. März 2002, 16:18

    Hallo Walter

    Perfekt getroffen. Wie man .... kennt. Das nächstemal soll er sich links in die Mulde stellen, dann erpart er sich den krummen Rücken. ;-)

    Gruß Gerhard
  • Manfred Lang 16. März 2002, 12:46

    Was ich immer sage: wir Fotografen sind leider viel zu selten auf einem Foto zu sehen! Endlich einmal ein Denkmal für die Schöpfer visuller Freuden!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Rudolf Dick 16. März 2002, 12:45

    Da hast Du wirklich eine typische Haltung des fotografen eingefangen! Ein schöner Scherenschnitt.
    Gruß, Rudolf
  • Thomas Schulz 16. März 2002, 10:50

    Hallo Walter,
    da hast du Helge aber gut getroffen :-))

    Gruß Thom@s.
  • Helge Zimmer 16. März 2002, 7:38

    Hallo Walter
    schneide rechts noch etwas ab, der Fotograf steht nicht gerne in der Mitte
    Gruß
    Helge
  • Günter Schneider 16. März 2002, 0:28

    klasse !
  • Hubert Bauer-Falkner 15. März 2002, 23:29

    Endlich einmal ein Fotograf bei der Arbeit. Sind Sie das?

    mfg Hubert
  • Arnfried Weber 15. März 2002, 23:28

    Wie ein Scherenschnitt! Toll.
    Gruß Arnfried
  • Felix Agel 15. März 2002, 23:26

    Volltreffer. Da gibts wirklich nichts zu mäkeln ! Wunderbarer Aufbau ! Gruß Fx.
  • Peter F 15. März 2002, 23:26

    hallo walter,
    der umriss hat was,
    gefällt mir sehr gut !
    gruss peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz