Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Fotograf und der ICE

Der Fotograf und der ICE

1.060 3

Holger Kohring


kostenloses Benutzerkonto, Hamm

Der Fotograf und der ICE

Hier ein kleines Selbstbildnis, Spielerei mit Motiv, Licht und Schatten. Aufgenommen an der Auetalbrücke bei Kreiensen am 24.09.2011.

Kommentare 3

  • Michael Gröning 25. September 2011, 16:52

    Super gemacht. Ich denke aber auch KBS 705 hat recht. Den kompletten ICE mit drauf wär noch genialer.
    Lg Michael
  • T.Fischer 25. September 2011, 13:31

    Klasse Idee ,cool.
    VG Tom
  • KBS 705 (2) 25. September 2011, 11:35

    Die Bildidee ist klasse.
    Der ungleichmäßige Acker im Vordergrund und der weite Blick auf die Brücke passen sehr gut. Die Brücke und die Fahrlinien auf dem Acker geben dem Bild die Tiefe.

    Allerdings hätte ich mit dem kompletten ICE auf der Brücke ausgelöst und oben etwas mehr Himmel im Bild gelassen.

    Dennoch gefällt es mir auch so ganz gut - Schön!

    Viele Grüße,
    Kevin