Anne G.


Premium (Complete)

der fotograf und das meer

es ist konserve - aber ich fand`s zeigenswert.
ich wünsche euch allen einen guten start ins wochenende !

Kommentare 18

  • Michael K o c h 3. April 2008, 18:51

    Schöne Konserven hast du da in deinem "Vorratsschrank"!
    Klasse Foto, gefällt mir sehr gut.
    LG Michael
  • Anne G. 28. März 2008, 23:05

    @renate: wir zwei haben dies gegantische schauspiel mit anschließendem sonnenuntergang allein an den riesigen strand genossen . . . unglaublich schön war das ! liebe grüße, anne
  • Renate Friedrichsen 28. März 2008, 22:21

    Sieht richtig einsam aus. Aber halt - ein Mensch muss da noch mehr gewesen sein :)) Geniale Wolkenbildung.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Renate
  • Sabine P 28. März 2008, 22:16

    beeindruckende Wolken und die Weite des Meeres....
    sehr schön

    LG Sabine
  • Ulli Pohl 28. März 2008, 20:34

    wolken und farbe des himmels zeigen eine wunderschöne wirkung

    lg uli
  • Frank Neumann Nürnberg 28. März 2008, 18:54

    Ein ganz tolles Bild!
    Gruß Frank
  • Polarfuchs 2 28. März 2008, 17:36

    Wunderbar.
  • Anne G. 28. März 2008, 14:50

    @petra : zum mindesten mochte der zweite fotograf am strand diese sich öffnende wolkendecke! ;))) lg, anne
  • Petra-Maria Oechsner 28. März 2008, 14:48

    es sieht fast so aus, als würde sich die wolkendecke rechts extra ein wenig öffnen....sie mag wohl fotografen...:-))
    lg petra
  • Wiltrud Doerk 28. März 2008, 13:53

    Stürmisch, mit herrlicher Wolkenstimmung -
    ich mag diese Stimmungen sehr!

    LG Wiltrud
  • Gerrit Gericke 28. März 2008, 10:39

    was für ein himmel! sieht klasse aus
    lg
    gerrit
  • Manfred-Dieter Kretschmer 28. März 2008, 9:16

    Klasse und sehr gut gemacht. Vielleicht mal in SW wandeln aber idt nur eine Idee
    Lieben Gruß
    Manni
  • jbcaminos 28. März 2008, 9:02

    Die Proportionen, Himmel - Strand, finde ich gut gewählt. Farben geben die Stimmung gut wieder und der Mensch in der roten Jacke steht sehr gut als eycatcher in der Gegend rum ;-)
    Finde nichts zu meckern.
    Das Bild gefällt mir und es lädt zum Betrachten ein .....und so soll es doch bei einem guten Bild sein, denn den kleinen Vogel über dem Menschen sieht man erst, wenn man genauer hinsieht.
    Gruss Jürgen
  • Uli Gerritzen 28. März 2008, 7:53

    ganz starke Szene, gefällt mir ausgezeichnet...
  • Reinhold Bauer 28. März 2008, 7:18

    großes kino.....viel platz für idee, insperation und kreativität......du wustest die situation gut zu nutzen.

    lg reinhold