Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
949 18

Kommentare 18

  • Günter Rolf 4. Oktober 2004, 0:54

    so hab ichs dieses jahr nicht gesehen, weil die boote an dem tag, als ich um die steilküste wollte, wegen sturm nicht rausfuhren.
    klasse aufnahme,

    günter
  • StiN N 30. September 2004, 10:08

    fantastisch -
    absolut ausdrucksstark
    die größenverhältnisse und die farben!
    *starkbeeindrucktichbin*
    lg stin
  • Rudi Gauer 25. September 2004, 9:37

    Es ist das Größenverhältnis das hier so beeindruckt,
    und der dunkle bedrohliche "Wasserfall" verstärkt diese Wirkung noch
    Gruß Rudi
  • Thomas Agit 24. September 2004, 6:31

    Rügen hätte ich ja nun als letztes vermutet, Klasse Aufnahme, die durch den Menschen erst an Größe gewinnt...

    lG Thomas
  • Rolf Derenthal 23. September 2004, 19:54

    Danke allen für die Blumen :-))

    Das ist an der "Kreideküste" von Rügen, aber nicht beim berühmten Königsstuhl (da ist es viel zu überlaufen), sondern nördlich von Sassnitz, am sog. "Wissower Ufer". Da gefiel es mir persönlich viel besser, eben wegen der fehlenden Touristenmassen.

    @Tanja,
    schwierige Frage, ich schätze mal so um die 100 m

    Gruss
    Rolf
  • Charlotte Steffan 23. September 2004, 17:51

    Ein super Bild, die Größenverhältnisse sind klasse!! Schade, dass der Fotograf nicht was knallrotes angehabt hat! *gg*
    Mich würde auch interessieren, wo das war! ;-)
    LG Charlotte
  • Dieter Wundes 23. September 2004, 16:18

    Da hast Du den Menschen mal wieder auf sein richtiges Maß zurechtgestutzt, Klasse.
    Gruß Dieter
  • H. B. 23. September 2004, 12:31

    bin begeistert.

    Gruss,
    Heiko
  • Ben Goossens 23. September 2004, 11:37

    Impressive picture:-)))
    gruss, ben
  • Ralf I S I 23. September 2004, 11:23

    beeindruckendes Bild...mich würde mal interessieren wo es aufgenmommen wurde ..
    grüße Ralf
  • Abstrakta Wahnsinn 23. September 2004, 11:08

    wow was für eineperspektive. gut gemacht den fotografen als kontrast zur größe mit ins bild zu nehmen :)
    lg kirsten
  • Susa Vonderlind 23. September 2004, 11:01

    fein... gern betrachtet
    denn deine bilder sind immer wieder spannend
  • Gerhard Wo 23. September 2004, 10:35

    beeindruckend die größenverhältnisse dargestellt

    ligrü Gerhard
  • Manuela Wuestefeld 23. September 2004, 10:19

    Ich finde es auch super, doch hab ich beim Betrachten das Gefühl, der Rahmen drückt ein wenig.

    Sonst wär es für mich galeriewürdig.

    LG
    Manuela
  • Mick im Net 23. September 2004, 10:19

    @Qingwei, ging mir auch so !=)

    [M]

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz