Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
10.986 8

Rheinhexe


Basic Mitglied, geschlafen

Kommentare 8

  • ulrich.pramme 17. Dezember 2012, 23:46

    Bisweilen verbindet es, bisweilen vereinsamt es - aber niemals so ganz: das Fotografieren!
    LG Uli
  • deha 30. November 2012, 20:41

    das Motiv kommt mir aber sehr bekannt vor. Da war ich im Oktober auch erst. An der Steilküste von Dahmeshöved. Eine wunderbare Gegenlichtaufnahme. Einfach Klasse.

    Viele Grüße, Detlef
  • DigitAix 29. September 2009, 12:09

    Eine Stimmung, die mir sehr gefällt :-)

    LG Werner
  • makromarko 29. September 2009, 0:14

    da kommt fernweh auf......und du
    erinnerst mich mit deinem bild an
    den bevorstehenden urlaub .... juhu
    DANKE ;-o

    lg
  • norbert2412 27. September 2009, 21:59

    Schöne Szene, Klasse Aufnahme.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • bri-cecile 26. September 2009, 21:17

    ....ein Schiff wird kommen....!!!! :-)))))))
    LG bri-cecile
  • Sylvia Schulz 26. September 2009, 18:18

    ein wirklich gelungener Bildaufbau, klasse Motiv,
    lg sylvia
  • Reinhard Unger 26. September 2009, 17:42

    Was mag er wohl ins Objektiv geholt haben - scheinbar ist ja nur noch das Wasser vor ihm?

    Ein sehr schönes Motiv zeigst Du uns hier - jeder kann hineininterpretieren wie er mag.

    Reinhard