Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
260 2

Kerstin Pipjorke


Free Mitglied, Lünen

Der Fotograf

...bei einer Langzeitbelichtung. Einer der zahlreichen Wasserfälle auf den Lofoten

Kommentare 2

  • Stefan Pip 25. September 2004, 21:00

    Da er seinen Nikon Kram eh verkaufen wollte, hätte er die Geräte auch direkt versenken können.

    Nicht ganz ungefährlich diese Position. Sehr schönes Arbeitsfoto.

    Gruß Stefan
  • M.Gebel 24. September 2004, 21:49

    Oooh....welch eine Kraft strahlt dieses Foto aus. Sehr schön. Der Fotograf bewegt sich an der recht glatten Stelle auf dünnem Eis, aber irgendwie kenne ich das.:-))

    LiGrü
    Markus