Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Fotograf in den Augen eines Kindes...

Der Fotograf in den Augen eines Kindes...

353 3

Marc Ritter


Free Mitglied, Colonia

Der Fotograf in den Augen eines Kindes...

Kinder sind der Spiegel in dem wir uns sehen können.

Kommentare 3

  • Minho P. 18. September 2004, 4:56

    mmh..stimmt schon...der untere Schnitt ist etwas knapp. Aber: das Motiv ist toll und auch die Unschärfe finde ich diesmal nicht arg so schlimm (Objektiv geputzt? *fg*) Dein Versuch in S/W ist der richtige Weg. Dadurch kommt das Blau des Kragen nicht mehr so stark durch. Versuch mal beim S/W Bild die Helligkeit bissel runterzuschrauben bzw. versuch mal das Bild einfach nur zu entsättigen. Das dürfte schon genügen und das Bild ist top.

    lg
    der M
  • Marc Ritter 17. September 2004, 23:10

    Die unschärfe ist so mein Problem...
    SORRY!
    Der Ausschnitt ist schon im Orginal so, Ich bin nur 1,80m und 35mm kommen vom Objektiv.
    Ansonsten versuche ich mich gerade erst "ernsthaft" zu Fotografieren.
    Ich lerne noch und Wheinachten gibts eventuell ne Kamera mit Autoofokus...

    Grußund Danke Für deine Anmerkung

    Marc
  • RAMONA G. 17. September 2004, 22:54

    Schade das es so unscharf ist.
    Den Schnitt hätte ich unterhalb des blauen Kragenrandes gesetzt...
    Die Mimik ist spitze !

    LG Ramona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz