9.961 4

Dønatus


Premium (Pro), Neverland

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Dønatus ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • flographie 30. Juli 2020, 15:03

    Fotografen - Fotografieren, das ist immer interessant. Gut gemacht.

    LG Florian
  • Brigitte H... 4. Februar 2020, 13:50

    Oh... Und wo ist jetzt der kleine Hank auf diesem
    Bild ?
    lg
  • athomeohm 1. Dezember 2019, 9:58

    Witzig und toll, dass sich der Fotograf für ein Bild in so eine ungewöhnliche Lage begibt.
    Auf den ersten Blick wirken die Brillengläser wie ganz weiße Augen auf mich - ein bißchen gruselig.

    Auf der rechten Seite würde ich die Fläche bis zur Regenrinne wegnehmen und auf der linken Seite den Anfang des Fensters bis zum Fahrrad. Für mich würde das mehr die Konzentration auf den Fotografen bringen, da ja toll im "Bermuda"-Dreieck liegt.   ;o)

    Sehr klasse, dass auch die Frau auf der Straße mit auf dem Bild ist. Da kann man sehen, wo man manches Mal einfach daran vorbeiläuft, ohne zu wissen, was nebenan "liegt".
  • AMABU 1. Dezember 2019, 9:44

    So muß das
    ;-))