Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
421 2

Der Fortschritt

In einer Pfütze am Iguazu zwischen Argentinien/Brasilien aufgenommen.

Kommentare 2

  • Florencio Rincón Roth 26. August 2002, 19:08

    Dieses Foto ist nicht nachträglich bearbeitet worde. Die Unschärfe ist also rein durch die Blende entstanden, da ich mich zwecks Tiefenschärfe auf den Strommast konzentriert habe.
    Dennoch danke für deine Kritik
    Florencio
  • Sandra Henschel 26. August 2002, 16:21

    Wunderbar gesehen!
    Oben rechts sieht man die Bearbeitung (Unscharf-Markierung des die Pfütze umgebenden Pflasters, ich meine, dass da etwas weniger besser gewirkt hätte, so wirkt es ein klein wenig unglaubhaft, lenkt aber natürlich andererseits das Auge auf das Bildthema.
    Sandra