Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Focus des Pessimisten

Der Focus des Pessimisten

458 9

Der Focus des Pessimisten

... dabei wäre es doch so einfach, den Blickpunkt wenige Zentimeter weiter vorn zu finden...

aufgenommen mit Nikon D100 und Sigma 24-70 mm / 2.8 EX DG; Photoshop.
_________________________________

mehr "ruhiges" findet ihr unter

Kommentare 9

  • Astrid Mosebach 5. März 2005, 20:15

    wow!!!
  • Max Michels 4. Oktober 2004, 16:34

    wiederum schön mit Schärfe und Unschärfe gearbeitet. Aber da wir schon bei Pessimisten sind, wo ist Deine Kastanienaufnahme geblieben? Da warst Du wohl etwas zu pessimistisch eingestellt ;-)
    Mir hat das Foto auf jeden Fall gefallen.
    LG
    Max
  • Abstrakte Welt 4. Oktober 2004, 9:09

    stark.

    viele grüße,

    boa
  • Maik Mahlig 3. Oktober 2004, 17:44

    klasse idee mit hoffentlich einer fortsetzung, vielleicht mit einem gegenpart.

    lg mm
  • Matthias Moritz 3. Oktober 2004, 3:21

    Also, wenn ich mir den Index so zum Wochenende anschaue, macht mein Depot doch einen kleinen Juchzer...:-))
    Ich widme dieses Foto mal den dotcoms........

    Alles andere ist schon gesagt!

    hg, Matthias
  • Marion KK 2. Oktober 2004, 19:15

    gute korrespondenz von foto und titel - schön fokussiert! gruß marion
  • Uwe Thon 2. Oktober 2004, 17:57

    och, ihr ossies müsst ihr den immer so pessimistisch sein, wenigstens habt ihr jetzt mehr als eine zeitung, die ihr fotografieren könnt.........
    ach holger, was soll man nur immer unter deine bilder schreiben, selber ist man mit seinen "werken" am laufenden meter unzufrieden, und dann kommt der herr holger, knipst mal einfach so ein stück zeitung mit einem(!) scharfen wort, und schon denkt man, tolle idee, warum bist du da nicht drauf gekommen......
  • Michael Gillich 2. Oktober 2004, 15:14

    Das Wort zum Sonntag ;)
    Tiefsinnig!
    lg MIKE
  • Lichtbilder - Holger Sauer 2. Oktober 2004, 15:06

    hallo rip.,
    danke für deine anmerkung.
    kein einstellicht, ansich keine bewegung. die zeitung lag auf dem tisch am fenster... könnte man aber meinen. du hast recht...
    lg holger