Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
415 6

Phash


Free Mitglied, Oberhaindlfing

der Fluss

Aufgenommen wurde es ein wenig höher und breiter, ich habe es nun beschnitten und bin hin und hergerissen...

wäre der Ursprung in der Mitte schöner? Oder lieber der untere Rand homogen?

Kommentare 6

  • Phash 26. November 2011, 14:07

    Danke für die Kommentare ich werd die Bilder tauschen
  • Roland . Krüger 24. November 2011, 19:10

    das orginal finde ich besser !! vg roland
  • BLACKCOON 23. November 2011, 12:52

    Mir gefällt eindeutig das Original besser und das sogar sehr gut. Ein tolles Motiv obendrein.
    vg bc
  • Lotta-Yvette 23. November 2011, 8:34

    Haben beide was. Aber auf den Fluss bezogen, gefällt mir das Zugeschnittene etwas besser. Bei dem Original ist natürlich mehr Weite drinnen, die auch gut wirkt. Ich sage mal, ich wäre auch hin- und hergerissen :-) Aber nun hast Du ja beide hochgeladen, da wird für jeden etwas dabei sein...

  • Phash 23. November 2011, 8:27

    der Fluss, Original
    der Fluss, Original
    Phash


    das hier ist das Original
  • Lotta-Yvette 23. November 2011, 7:49

    hmm, schwer zu sagen. Mir gefällt die Perspektive hier.
    Vielleicht kannst Du das Originalfoto noch hochladen zum Vergleich.
    (Tipp: Kannst es auch außerhalb der Diskussion hochladen - nur Fotohome - und hier unter dem Foto verlinken; dann kostet es Dich keinen upload) ;-)
    LG Yvette

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Views 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 22
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 34.0 mm
ISO 200