Der Fluß in den Bergen

Der Fluß in den Bergen

710 6

A.W.Müller


Premium (Pro), Kerpen

Der Fluß in den Bergen

Ein Kraftort mit viel positiver Energie und einem Quellwasser welches nur gute Informationen enthält und frisch aus den Bergen kommt.
Hier kann man sich wohlfühlen und entspannen.
Drum höre mal die Musik von Asha - sailing on a silk blue sea
und lass das Foto auf dich wirken
Viel Spaß
http://www.youtube.com/watch?v=eWmV6_e_FUE

Kommentare 6

  • Nick B. 8. September 2009, 22:49

    Super Foto!gefällt mir:)
    Wow da wäre ich auch mal gern!

    lG Nick
  • Satyr 28. Juli 2009, 3:50

    Etwas Bildgestaltung wäre was. Das sieht eher aus wie draufgehalten und abfotografiert.
  • ScratiScrati 25. Juli 2009, 20:24

    Hallo,

    Erstmal danke für deinen Beitrag auf meiner Seite.

    Ich kann einfach nicht wiederstehen aber das Foto ist einfach mal genial. Die Mischung zwischen Farbe scharf und dem leicht getrübtem Wasser ist einfach genial.

    Sehr schönes Bild. Nur welcher Fluss und Welchen Berg meinst du ? :)

    LG Roger
  • Knuddel12 ( HTShots ) 25. Juli 2009, 19:30

    Da würde ich nun gerne meine Füße drin baumeln lassen und
    das Gesicht in die Sonne strecken!
    Sehr idyllisches Foto!

    Ganz liebe Grüsse
    Heike

  • Margret 25. Juli 2009, 14:22

    fantastisches Foto, schön wie sich die Felsen spiegeln, eine Oase der Entspannung, grad mit der Musik**
    lg.Margret
  • UMS 25. Juli 2009, 11:42

    herrliches foto.
    ein klasse ötr um entspannen, deine musik dazu ist der hit.
    klasse idee und top bearbeitung.
    glg ulla