Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Flüchtling vor der Felsenhöhle

Der Flüchtling vor der Felsenhöhle

309 4

Kommentare 4

  • fotoGrafica 19. Mai 2014, 17:29

    spannend gut
    gruss wolfgang
  • Brombeerfink 10. August 2013, 15:08

    Bin ich da sicher, wird man mich da evtl. finden und ist da auch kein Ungeheuer drin, so fragt sich zögernd der Flüchtling. Er muss es wagen, erschöpft wie nun mal ist, bleibt ihm keine andere Wahl.
    Es wird schon gut gehen. Der liebe Klaus hat Dir eine helle Höhle gebaut. Brauchst keine Angst zu haben.
    Lieber Klaus, noch beherrschen alte Emotionen aus den Kriegszeiten Deine feinfühligen Schöpfungen. Es ist gut, wie Du sie verarbeitest. Meine Hochachtung.
    Liebe Grüße sendet Dir die Edeltraud
  • Helga Noll 8. August 2013, 18:48

    Auch hier mit starker Aussage - ein Kunstwerk !
    Grüße Helga
  • Elvi Gendig 1. August 2013, 12:38

    Zögernd will er sich verstecken...auf der Flucht, abgehetzt und matt, das kann man gut erkennen! Lieber Klaus, ich bin immer wieder erstaunt, dass Du mit der Maus, solch tolle Bilder kreieren kannst!
    Es grüßt Dich ganz lieb, mit Wünsche für einen schönen Sommertag,
    mit Umarmung
    Elvi

Informationen

Sektion
Views 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 135.0 mm
ISO 100