Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Flöter und sein Publikum

Der Flöter und sein Publikum

811 6

Martin Jung


kostenloses Benutzerkonto

Der Flöter und sein Publikum

Agfa Scala
Piazza della Signoria

Kommentare 6

  • H A Y A T E 17. März 2005, 13:32

    :-)
  • Claudia Zurlo 16. März 2005, 9:59

    Danke, Martin ... jetzt seh ich klarer :) aber ich mag es auch, wenn Bilder Rätsel aufgeben, sich nicht auf den ersten Blick erschließen und mich dadurch "zwingen" mich länger mit ihnen zu beschäftigen.
    Gruß Claudia

  • Martin Jung 16. März 2005, 9:34

    Danke euch allen!!! :-))

    Ach Claudia, wie meistens ist die Auflösung ganz profan und einfach. Der Flöter spielte auf einer steinernen Bank die an der Wand einer Loggia ist die sich mit ihren Grund ca.1,5m über dem Flöter erhebt.Dieser hatte eine arabische runde Kappe auf dem Kopf die mit Pailletten besetzt war und die verschieden in der Sonne glänzten.
    Aus der steinernen Bank ist ein Stück herausgebrochen und wenn Du genau hinschaust siehst Du, dass es nicht genau eine Platte ist die dort liegt sondern das die nächste auch noch angeschnitten ist.
    Ich hoffe Du konntest trotz des Rätsels noch gut schlafen! ;- )

    Gruß M.
  • Claudia Zurlo 16. März 2005, 0:34

    Schönes Schattenspektakel. Ich frage mich angesichts der hellen Tüpfelchen auf dem Kopf des Flötisten, ob es sich um eine Statue handelt, dagegen spricht aber das Sammeltöpfchen.und wieso steht die eine Bodenplatte über dem Schatten ... *grübel* ... ich komme morgen wieder vorbei ;-)
  • Mark VIII 15. März 2005, 23:16

    wow, die Schatten und die Struktur der Steine!
  • die Maike 15. März 2005, 14:42

    ein absolutes FAV !!!