Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Flötenspieler

Der Flötenspieler

305 7

Der Flötenspieler

Teil einer Grabskulptur auf dem Tichwinskoje-Friedhof in Petersburg.
Da auf diesem Friedhof weltberühmte Persönlichkeiten beerdigt wurden, wird das auch für dieses Grab gelten. Leider ist aber die Inschrift nicht gut zu sehen.

28.11.04
Grabmal für den Komponisten A. S. Dargomyschski. Ein wichtiger Vorkämpfer -neben Glinka- für die nationalrussische Musik.

Kommentare 7

  • R. Pee 13. Oktober 2004, 23:27

    Hallo Anne,
    Eine sehr schöne Skulptur wunderschön aufgenommen,
    gefällt mir.
    Viele Grüsse Roger
  • No Darkroom Pictures 10. Oktober 2004, 0:31

    schöne skulptur...gut festgehalten

  • A Kruse 8. Oktober 2004, 22:53

    die Figur ist wirklich schön ...sie strahlt sehr viel Ruhe aus ...
    lg
    Anne
  • Barbara A.S. 8. Oktober 2004, 20:35

    Eine wirklich schöne Figur mit einem in sich und seiner Musik ruhenden Ausdruck.
    Gruß Barbara
  • Anne Maxen 8. Oktober 2004, 19:34

    @danke Piet. Diese Aufnahme habe ich mit einer ganz einfachen Rollei d41 com gemacht. Da musste ich akzeptieren, was auf dem Bild drauf war. Eine nachträgliche Bearbeitung des Hintergrundes ... ich glaube, daß ich das noch nicht kann. Anne

    @ danke Axel. Auch ich war von diesem wunderschönen und soviel Freude ausstrahlendem Gesicht begeistert. Und das auf einem Friedhof. Anne
  • Axel Kleingünther 8. Oktober 2004, 19:24

    Hallo Anne !
    Eine wunderbare Skulptur hast Du da enteckt, und festgehalten. Einen fast lebendigen Gesichtsausdruck hat der Flötenspieler, ein Bild das mich sehr anspricht.
    LG Axel
  • Piet M. 8. Oktober 2004, 19:04

    Schöne Skulptur!
    Der Hintergrund könnte etwas dunkler und weicher sein.

    LG Piet

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz