Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Flip, der aus dem Dunkel kam...

Der Flip, der aus dem Dunkel kam...

402 10

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Der Flip, der aus dem Dunkel kam...

Eine punktierte Zartschrecke - ein Weibchen
Sie saß auf der Yucca und dachte, sie würde nicht gesehen. Sie hatte nicht mit dem Bewegungsmelder gerechnet, der ansprang, als ich direkt vor ihr stand.
Netterweise blieb sie dann auch sitzen, bis ich den Fotoapparat geholt hatte. ;-)))

Nachtrag: Ich habe die Schreckin mit einem leichten Blitz erschreckt. Der Bewegungsmelder ist also nicht die einzige Lichtquelle. ;-)

Kommentare 10

  • Wurzelmann 8. September 2007, 9:39

    Gefällt mir besser als die Strip-Version,
    LG, Thomas
  • Karla Riedmiller 1. September 2007, 13:30

    Kompliment... fantastisches Makro, wirklich sehr gut!
    vG karla
  • Axel Flörchinger 28. August 2007, 23:10

    Der dezente Blitz passt sehr gut. Man läuft ja immer ruckzuck Gefahr, dass die Bltzlampe alles erschlägt oder das Licht dadurch unecht oder zumindest merkwürdig wirkt. Das Problem stellt sich bei deiner echt tollen Aufnahme aber nicht. Hast du sehr gut in Szene gesetzt!
    LG Axel
  • Bettina Bürgel-Stein 28. August 2007, 22:49

    Spitze! Super scharf und eine tolle Szene!
    LG Bettina
  • Oskar Burkart 28. August 2007, 22:40

    super bild!!!

    alles andere wurde ja schon gelobt

    lg
    irene & oskar
  • MélanieSchm. 28. August 2007, 22:36

    wow *beeindruckt bin*
    sehr schönes bild!!!

    lg
    Mél
  • AliceWonderland 28. August 2007, 22:29

    Wahnsinn, kann ich da nur sagen, ein Super-Macro, und dazu noch eine beeindruckende Bildgestaltung.
    LG Alice
  • Petra Schuh 28. August 2007, 22:27

    Oh - ich glaube, ich muss mal eben ein kleines Missverständnis beheben: Der Flip ist leicht angeblitzt, weil es ohne gar nicht gegangen wäre. Aber immerhin. Ich bin auch überrascht über das Ergebnis. *stolz aus der wäsche guckt* ;-)))
    LG, Petra
  • Peter D.... 28. August 2007, 22:23

    Glückwunsch! Den hast Du aber super erwischt!
    Ein Makro der Spitzenklasse!
    Und das bei diesem Licht!
    LG Peter
  • EMK 28. August 2007, 22:19

    Wunderbar fotographiert! Und den Schnitt, sowie die Hell-Dunkel-Verteilung finde ich super.

    Grüße, Michael