1.059 7

Gerhard Ledwina


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Baden

Der Fliegenpilz

Das Foto ist am Rande eines Fußweges im Herbst 2008 in der beginnenden Abenddämmerung entstanden.
Selten habe ich so einen schönen Pilz gesehen.

Aufgenommen mit eine Canon PowerShot A70

Kommentare 7

  • noblog 6. September 2020, 14:51

    sehr schön im Licht
    LG Norbert
  • Jockel-Zwockel 2. November 2012, 17:45

    Ein Prachtexemplar von Pilz *neidisch anguck* leider hatte ich nicht das Glück dieses Jahr einen Fliegenpilz vor die Linse zu bekommen.Ich werde es nächstes Jahr mit auf meine Liste schreiben und erneut suchen gehen :)))

    VLG Jockel
  • Margarete Hartert 1. November 2009, 21:53

    Der Pilz ist attraktiv, aber oben solltest du viel stärker schneiden.
    LG Margarete
  • Gerhard Ledwina 27. Januar 2009, 19:50

    Hallo Friedhelm

    Da ich dies nur sehr schnell aus der Hand gemacht habe wusste ich erst am Bildschirm wie das Bild geworden ist. Am nächsten Tag wurden sie weggemacht, weil in der Nähe ein Spielplatz ist. Da konnte ich es nicht mehr probieren.
    Gruß Gerhard
  • Friedhelm Riedel 27. Januar 2009, 19:36

    Der Pilz ist wirklich selten schön.
    Nur weiß ich nicht, warum Du unten so knapp und oben so großzügig geschnitten hast.
    LG Friedhelm
  • MikeSchw 27. Januar 2009, 19:33

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr gut eingefangen. Ich finde deine Aufnahme ausgezeichnet.
    Schöne Grüße aus Bayreuth. Mike
  • Andreas Paul Weber 27. Januar 2009, 19:31

    Klasse Bild.Gefällt mir gut.
    LG
    Andi