Zurück zur Liste
Der fliegende "Theodor"

Der fliegende "Theodor"

7.577 2

Werner Schmäing


Premium (Pro), Dillenburg

Der fliegende "Theodor"

Mittlerweile 12 Wochen alt ist Hessens "erstes Rehkitz 2018". Vermutlich Ostersonntag geboren, ohne Deckung und teils noch Schnee ... ein Fuchs schlich um den kleinen Bock herum ... so rettete ihn der Jagdpächter vor dem Beutegreifer und er wurde zur Handaufzucht.
Mittlerweile machts er schon selbstständig weite Spaziergänge, die Auswilderung wird sicher gelingen.

Gruß ins Wochende, Werner

Kommentare 2

  • Marlis E. 16. Juni 2018, 9:42

    Ich verfolge das alles schon lange, sehe all diese herrlichen Bilder, und bewundere Dich sehr.
    Es wird gelingen, er übt ja fleißig.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • ulla hOlbein 16. Juni 2018, 7:50

    Theodor scheint gutgelaunt ins Leben zu springen!...:)
    Eine wunderschöne Momentaufnahme, die zeigt, wie gut es dem "Findelkind/kitz" geht!...:)
    Gruss vom BOlleteam

Informationen

Sektion
Ordner Rehe
Views 7.577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 190.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten