Zurück zur Liste
Der fliegende Löwe

Der fliegende Löwe

898 3

Jens Troisdorf


kostenloses Benutzerkonto, Troisdorf

Der fliegende Löwe

Samstag Nacht warenmeine Frau und ich auf der Museumsmeile in Bonn unterwegs. Da fiel uns "Der fliegende Löwe" auf und dieser musste natürlich fotografiert werden.
Mein einziges Problem - der Löwe wollte nicht still halten, es war leider zu windig um ihn irgendwie scharf zu stellen.
In Photoshop habe ich es etwas bearbeitet(Tonwertkorrektur und Gradationskurven)

Die Daten:
15sec Lanzeitbelichtung
Blende 7.1
ISO 400
Kamera EOS 350 mit Kit Objektiv

Bin für jede Kritik offen und dankbar.

Kommentare 3

  • Bilderscout 16. Januar 2009, 12:16

    Bildaufteilung und Lichtführung finde ich prima

    Schade, dass der Löwe nicht stillhalten wollte ;-)
  • Jens Troisdorf 26. August 2008, 17:33

    Hi Almuth,
    ich bin ebenfalls ein Anfänger.
    Wahrscheinlich hätte ein geübter Fotograf das Foto (wesentlich) besser hinbekommen.
    Aber da ich leider noch kein Auge dafür habe, lasse ich dies lieber andere beurteilen.
    Gruß Jens
  • † Almuth Stender 26. August 2008, 17:18

    Ein faszinierendes Foto! Und da ich Anfängerin bin, lese ich hier mal, wie man Schärfe hinbekommt.
    LG Almuth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz