2.095 25

jbd68


Premium (Pro), Berlin

Der Flamingo

Das Bild ist von der Schärfe her unperfekt, ich weiß das ...wer den Rest findet, darf ihn behalten ;)
Das Bild aber entstand in einem ganz besonderen Moment, diesen gebe ich nicht her... nie wieder!

...danke für's anschauen...

Kommentare 25

  • Vitória Castelo Santos 9. Februar 2018, 22:18

    Klasse aufgenommen
    Dir einen guten Wochenende.
    lg Vitoria
  • Jim McKinniss 21. Januar 2018, 18:51

    Beautiful work. I love this bird's color and feather detail.

    Jim
  • Sylvia Sivi 19. Oktober 2014, 22:14

    er beobachtet dich
    wenn das bild nun nicht so besonders für uns erscheint...für dich doch wie ich lese...und die erfreut mich sehr...
    lg sivi
  • Callas. 18. Oktober 2014, 8:33

    Mit Bildern ist es wie mit Musik: Sie erinnern uns oft an besondere Momente, Stimmungen, Gefühle. Das ist dann oft das Wichtigste. Schön!
    HG, Susanne
  • Markus Novak 17. Oktober 2014, 22:06

    .... aber klasse in der Gestaltung!
    GLG markus
  • Hertha Götz 17. Oktober 2014, 16:53

    Solche emotionalen Bilder sind oft sehr viel besser als perfekte, weil sie im Herzen entstanden sind. Mir gefällt er dennoch dein Flamingo. Er scheint mit sich eins zu sein. VG von Hertha und dir noch eine schöne Auszeit.
  • Lady Durchblick 16. Oktober 2014, 22:43

    hübsch ist er trotzdem... :-)
    LG Ingrid
  • Willy Brüchle 13. Oktober 2014, 12:56

    Letzte Woche habe ich davon auch mal 70 Stück gesehen - aber aus 200m fehlen dann doch Details. MfG, w.b.
  • Vivien Slopianka 9. Oktober 2014, 22:32

    Der besondere Moment ist immer wichtiger als die Schärfe.
    Gruß Vivi
  • Elke Ilse Krüger 9. Oktober 2014, 13:15

    Hallo Björn, diese Flamingos in ihren ganz unterschiedlichen Rosatönen sehen immer wieder toll aus. Und eine positive Erinnerung von Dir dazu, da freut man sich doch....
    LG Elke
  • Katja Calendula 9. Oktober 2014, 13:14

    ...das hört sich gut an.....da kommt es auf die perfekte Schärfe wohl nicht wirklich an ;-) LG Katja
  • Rm Fotografie 9. Oktober 2014, 13:09

    manche fotos beinhalten eben eine sehr schöne erinnerung und sie machen die aufnahme so wertvoll

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Micha Berger - Foto 9. Oktober 2014, 11:28

    ...und das ist gut so :-)
    ein kleines geheimnis braucht ein jeder :-))
    lg micha
  • DK-PictureBox 9. Oktober 2014, 8:50

    Bilder, die besondere Momente festhalten sind etwas besonderes.
    Aber du musst zugeben, der Kollege guckt eine bissel genervt. ;)
    LG Dörte
  • Karla M.B. 9. Oktober 2014, 6:48

    Nun gut, nachdem ich "Haue" bekommen habe, nochmal neu...
    Auch wenn mir das Bild nicht so zusagt, Deinen besonderen Moment gönne ich Dir natürlich von ganzem Herzen...;o))
    LG Karla

Informationen

Sektion
Ordner Tierwelt
Views 2.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 800

Gelobt von