Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

Der Fischspezialist

Selten hab ich so lange auf den bunten Vogel gewartet. Wenn langsam der Popo weh tut und die Augen schwer werden ist es endlich Zeit für ein Bild.:-)
Genießt das Wochenende.

Kommentare 83

  • Thomas_62 3. November 2018, 18:45

    Na, da hat sich das Warten ja noch richtig gelohnt!
    BG Thomas
  • Eifelpixel 7. September 2018, 13:03

    Sehr gut und aus schöner Perspektive eingefangen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Dagmar Gernt 4. September 2018, 13:52

    Dafür ist das zur Belohnung ein bestens gelungenes Eisvogelfoto. Mir gefällt der konzentrierte Blick sehr und die Qualität ist hervorragend.
    LG
  • Max und Marina-Naturfoto 2. September 2018, 16:59

    Was für eine feine und saubere Aufnahme vom Eisi. Wie eine Figur aus Porzellan sitzt er da auf seinem Ansitzpfosten. Du hast ihn in seiner ganzen Farbenpracht und knackscharf vor dem schönen pastellfarbenen Hintergrund freigestellt. Klasse mit dem Glanz in seinem Auge. Ein Wildlife vom Feinsten.
    Wenn deine Druckstellen und Schmerzen längst vergangen sind, kannst du dich über das Hammerfoto noch lange freuen.
    LG Max und Marina
  • Tobila 2. September 2018, 12:18

    Ohne Fleiss kein Preis...
    dein Popo hat sich wieder gut erholt
    und dein Bild bereichert dein Portfolio...
    so hat alles seine Richtigkeit... :-)

    Gut, bin ich nicht auch noch Vogelfotojäger... :-))
    beim Tauchen tut mir der Hintern nicht weh
    und während den Schmetterlingmakros schlafen mir
    aber fast die Beine ein vom Knien...
    drum liege ich öfters dann...
    Liebe Grüsse... ein TOP-Bild
    Tobila
  • Naturdad 2. September 2018, 11:40

    Eine sagenhaft schöne Aufnahme vom
    Eisvogel ....!
    Toppppp... !!!!
    LG Naturdad
  • Denise Nussbaum 1. September 2018, 21:05

    Da hat sich das Warten aber mehr als gelohnt... eine wunderbare Aufnahme in super Quali. Auch die fast leuchtende Farbe vom Hintergrund gefällt mir sehr gut.
    LG Denise
  • Marion R. 1. September 2018, 18:05

    Traumhaft schön !
    LG Marion
  • Doris Wepfer 1. September 2018, 13:37

    Ich würde immer noch da sitzen ohne das ein Vögelchen genau auf diesen Baumstumpf sitzt...Gratuliere für die Ausdauer und hast du dich beim Eisvogel schon bedankt....?
    Wunderschön und perfekt gezeigt. LG Doris
  • Norbert Kappenstein 31. August 2018, 22:23

    Ein klasse Eisvogelporträt, sehr gut fotografiert.
    LG Norbert
  • Vogelfreund 1000 31. August 2018, 22:02

    Sehr Schön Jörg .
    Ich bin auch schon Ohne Foto gegangen .
    gruß franz
  • Wolfg. Müller 31. August 2018, 17:36

    Von wegen Popo, denn Du lagst doch vollkommen relaxt auf dem Rücken unter diesem Ast und musstest nur die Kamera langsam heben und abdrücken. Ist doch einfach. ;-)))
    Lieber Jörg, die Aufnahme ist Dir voll und ganz gelungen und dass du Ausdauer hast wusste ich auch. ... und der Kleine dort oben hat Dich nicht bemerkt. Alle Achtung.
    Gruß Wolfgang
  • Pentaxian 30. August 2018, 19:06

    Wenn ich mal groß bin mach ich auch solche Aufnahmen......was für eine 
    Schärfe,klasse die Freistellung.Das i-Tüpfelchen ist die Spiegelung im Auge.
    Chapeau !!
    Gruß Peter
  • Stephanie Scheel alias - geblitzdingst3.12 - 30. August 2018, 3:07

    Ein herrliches Bild! LG Steffi
  • felipe Martínez Pérez 29. August 2018, 22:20

    Muy interesante-

Informationen

Sektionen
Ordner Eisvögel
Views 27.861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 600.0 mm
ISO 800