Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Fischmarkt in Stade

Der Fischmarkt in Stade

590 3

Börge N.


Free Mitglied, Wedel

Der Fischmarkt in Stade

Ausnahmsweise mal in der Heimat unterwegs.

DRI aus 5 Aufnahmen.

- Nikon D40X
- Objektiv: 18-55mm 1/3.5-5.6 G
- Brennweite: 24mm
- Blende 9
- ISO 400
- 1/4; 1/1.6; 1.6; 4 und 10 Sekunde(n)

konstruktive Kritik darf gerne hinterlassen werden!

Kommentare 3

  • Klaus Wieg 17. Oktober 2012, 22:05

    fast perfekte Nachtaufnahme, die stürzenden Linien
    stören mich weniger, störend finde ich das leichte Rauschen, ist sicher dem Sensor der D40 geschuldet,
    Nachtaufnahmen mache ich mit max. ISO 200.
    LG Klaus
  • Johann Meyer 30. März 2008, 22:53

    sehr stimmungsvolles dri. man könnte es noch entzerren, links kippt es etwas mehr.
    lg hans
  • Robert Hochberger 30. März 2008, 22:15

    Das Bild gefällt mir sehr gut. Bringt eine schöne heimelige Stimmung rüber (weihnachtlich?). Besonders die Lampen gefallen mir hier. Wie hast Du das gemacht? Bei mir überstrahlen die trotz DRI-Technik?
    Schuldturm - HDRI
    Schuldturm - HDRI
    Robert Hochberger

    Nur deine Häuser scheinen etwas in Richtung Fluss zu kippen, die hättest Du noch gerade richten können. Ansonsten in meinen Augen perfekt!
    LG, Robert