Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Fischfang ruht

Der Fischfang ruht

300 2

Toni Blaeser


Free Mitglied, Köln

Kommentare 2

  • Klaus Arator 18. Oktober 2004, 22:15

    Nö ich bin der Meinung, dass man die linke Ecke doch braucht, um die Nähe zum Land zu dokumentieren.
    Ansonsten wie Christoph!
    Lg Klaus
  • Toni Blaeser 7. Oktober 2004, 13:56

    @Christoph: Danke für die konstruktive Kritik, da kann ich wirklich was mit anfangen. Mit der Ecke unten links bin ich selbst nicht glücklich. Aber als ich sie mal wegschnitt, hing der Kahn für mich zu sehr im Leeren, wahrscheinlich nur Einbildung.
    Gruß Toni

Informationen

Sektion
Views 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz