Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der Fischer und seine Frau.

der Fischer und seine Frau.

2.861 10

carlosb.


Pro Mitglied, Xabia E

der Fischer und seine Frau.

jetzt hatte er den Zauberfisch am Harken. Märchen sind grausam.

Kommentare 10

  • Jürgen J.B. 20. Februar 2016, 12:43

    Manntje, Manntje, Timpe Te,
    Buttje, Buttje inne See,
    myne Fru de Ilsebill
    will nich so, as ik wol will.
  • manfred.art 31. Mai 2015, 13:54

    ja ich bin auch immer wieder begeistert, über die umsetzung deiner phantasie.. gl gmanfred
  • foto.modus 22. Mai 2015, 16:04

    wo ist die Frau?
    :)
    grüße f.modus
  • Cimberly 22. Mai 2015, 5:45

    Früher durften die Menschen nicht alles erzählen, also erfanden sie Märchen und erzählten es dann eben so.
    LG Cimberly
  • Werner.Jena 20. Mai 2015, 10:26

    Ist das Stark !!!!!!!
    Sehr vielsagend und zum Nachdenken anregend. Man wird förmlich gedrängt, sich wieder mehr der Märchenwelt zu befassen. Eine schier unerschöpfliche Quelle für Gedankenspiele und Phantasien.
    Hervorragend gelungen finde ich den schmalen Spagat zwischen Märchen und gekonntem Realismus. Wie auch Manfred schon angemerkt hat, ist die technische Umsetzung hervorragend geworden. Sehr beeindruckend finde ich dabei diese schöne Wirkung des aufsteigenden Nebels, in den die Möwe und der Segler eintauchen. Gleichzeitig beginnt die Sonne schon mit ihrer Arbeit und versucht Klarheit in die Szene zu hauchen.

    VlG
    Werner
  • Manfred Lang 19. Mai 2015, 21:59

    Mir gefällt vor allem die technische Umsetzung deiner Fantasie! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • roland gruss 19. Mai 2015, 18:12

    gefällt mir carlos

    lg roland
  • Detlev D. 19. Mai 2015, 17:06

    Immerhin, er läßt den Fisch ja leben. So grausam ist es also gar nicht!

    Schön umgesetzt!

    SG Detlev
  • MissNeugier 19. Mai 2015, 13:03

    Warum machst du so grausame Märchen?
    ;-))))))))))))
  • ulizeidler 19. Mai 2015, 10:15

    Das is klasse... ,0)

    Und in fast allen Märchen gibt's Mord und Totschlag!


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App