Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Fingersitzer 44

Der Fingersitzer 44

251 9

alicefairy


World Mitglied, Graz

Der Fingersitzer 44

Gestern auf Nachtfalterjagd. Er sauste daher und setzte sich auf meine Hand. Ich fotografierte ihn. Über eine Stunde stieg ich im Gelände herum..... er blieb sitzen. Es war kühl, scheinbar genoß er die Wärme meiner Hand. Als ich heim fahren wollte musste ich ihn absetzen. Er kam zurück. Ich setzte ihn wieder ab, er kam zurück. Letztendlich blieb er doch im Gebüsch sitzen.

Keine Ahnung um welchen Eulenfalter es sich hier handelt
Kann jemand ihn nennen? Würde mich sehr freuen!

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400