Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.192 7

R. Hellmeier


Pro Mitglied, Lemgo

Kommentare 7

  • R. Hellmeier 9. März 2005, 11:43

    gehörst halt nicht zur Zielgruppe, die haben das verstanden.....
    Aber Scherz beiseite,
    die Hand hinterm Kopf wirkte von der Linienführung so am Besten, den geplanten Mittelfinger hat man sich dann doch nicht getraut , den Brückenschlag haben wir dann durch den Text in Verbindung mit dem Daumen geschaffen. Jeder versteht was gemeint ist und wers nicht versteht der rätselt, do haben wir alles erreicht, was gewünscht war.
    Wenn der Marktführer dieser Produktkategorie sich an jede einzelne Anzeig des letzten Jahres erinnern kann und gratuliert zu der Kampagne, kann die Serie nicht soo schlecht sein....:))
  • Ra.S. 9. März 2005, 10:59

    das die leute damit zufrieden sind glaube ich dir. nur ist es mir zu aufgesetzt. das ist reklame aus längst vergangener zeit. den slogan kapier ich nicht sofort. ein anderer finger wäre provokanter und besser gewesen.

    ps. ich bin nicht nur student :-) ich arbeite auch ehrlich, aber das ist ja eigentlich wurst.

    noch was. was soll die andere hand hinter dem kopf, das erschließt sich mir überhaupt nicht.
  • R. Hellmeier 9. März 2005, 10:16

    Ist geschaltet und gedruckt und alle sind zufrieden.....
    ........auch ich war vor 20 Jahren mal Student.......
  • Ra.S. 9. März 2005, 9:06

    diese motiv würde ich definitv als werber nciht schalten und wegschmeisen.


  • 1 Uzzi 8. März 2005, 16:20

    Dachte eigentlich eher "Mitbewerber". (Vielleicht aber auch eine neue Idee für den Mittelfinger?) ;-)
    lg Uwe
  • R. Hellmeier 8. März 2005, 15:56

    Meinst du, es hätte Wettbewerb heißen sollen??
  • 1 Uzzi 8. März 2005, 15:26

    Gute, kreative Idee und sehr gut umgesetzt! Warum steht oben nur "Mitbewerb"? ;-)
    lg Uwe