5.990 54

Tanja Buchner


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen

Der Fifikuss

Hmm, schreibt man das so?

Der kleine Mann war sehr mickrig und wir haben ihn zugefüttert. Nun hat er einen besseren Weg gefunden sich den Bauch zu füllen: Lammt ein anderes Mutterschaf, dann hält er sich unauffällig in der Nähe auf, sobald das neue Lamm geboren ist und Muttern beginnt es trocken zu lecken, fängt er an bei diesem Mutterschaf zu trinken. Die schnuppert zwar an ihm, ist aber offenbar noch zu sehr mit der Geburt und dem Neugeboren beschäftigt, um am Geruch zu erkennen, dass der Kleene nicht von ihr ist und hält ihn nach einer Weile für ihren Sohn.

Das einzige Problem: Nun rufen ihn mehrere "Mütter" gleichzeitig :-)

Kommentare 54

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schafe
Views 5.990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten