Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der feurige Elias

Der feurige Elias

459 8

Bine U.


Free Mitglied

Der feurige Elias

Blende 2,8
Verschlusszeit 1/90
Habe es am Photoshop auf Sepia geändert und mit Rahmen versehen.

Freue mich sehr auf Eure Anregungen und sage schon mal VIELEN DANK!

Kommentare 8

  • Bine U. 4. Oktober 2004, 16:09

    @Wilfried: Dank Dir für die nette Anmerkung.
  • Wilfried Damrau 3. Oktober 2004, 18:44

    Das ist richtig Klasse geworden. Tolle Bearbeitung. Der Rahmen paßt auch perfekt. Die Farbgebung wirkt unheimlich gut

    lg Wilfried
  • Bine U. 23. September 2004, 14:07

    Hallo Tobias!
    Klasse, Danke schön.
    Grüle
    Bine
  • to bi as - h. 23. September 2004, 11:14

    schönes foto!
    der sepiaton passt genau und die schärfe vom vorder bis hintergrund, wunderbar!
  • Bine U. 22. September 2004, 22:33

    Hallo Ralph!
    Vielen Dank!
    Ich hattte mich an diesem Tag sehr auf die Fahrt und das fotografieren gefreut, und hatte die ganze Zeit "schiss" das es noch anfängt zu regen. Zum Glück hat es noch gehalten, habe aber leider nicht sehr viel Ausbeute gehabt da mir einige zu hell geworden sind. Aber bei diesem hat es, glaub ich, ganz gut geklappt.
    Grüßle
    Bine
  • Ralph Thimm 22. September 2004, 22:29

    mir gefällt der farbton und die dezente überbelichtung ins helle des sicherlich bewölkten tages - das licht bringt auch den gleichmäßigen gesamteindruck der lock
    gruß asu regensburg - ralph
  • Bine U. 22. September 2004, 22:18

    Hallo Benjamin!
    Vielen Dank, für Deine nette Anmerkung
    Grüßle
    Bine
  • Benjamin Rabe 22. September 2004, 22:13

    wow, ein starkes Bild, gefällt mir sehr!!
    Da erwacht doch glatt wieder die Liebe zur Eisenbahn in mir...