Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Fesselballon..

Der Fesselballon..

2.479 9

Esbjörn Strid


Free Mitglied, Hamburg

Der Fesselballon..

.., Blickfang und Aussichtsplatform in einem, die neue Attraktion in Hamburg.
Eines Tages steige ich bestimmt mit hoch aber heute war die Max. zulässige Objektivanzahl pro Ballonkorb schon überschritten ;->

Kommentare 9

  • Ingrid H 30. Januar 2011, 19:13

    tolles bild - und du hast es ja dann auch geschafft!!
    fuer alles geld der welt wuerde ich da nicht einsteigen
    - bei aller leidenschaft fuer die fotografie!!!!!! NIEEEEEE!!
    lg ingrid h
  • Fritz Lakritz 22. Oktober 2005, 11:49

    das taugt was! der kontrast ist einfach gut! kompliment, saubere arbeit!
  • Christa Ho. 18. Oktober 2005, 21:24

    Hey, das ist ja Klasse! Bild in seiner wundervollen Klarheit sowieso, aber auch die Information. Wo kann man denn da einsteigen?
    HG Christa
  • GREATEST HITS 17. Oktober 2005, 16:58

    Ist nett. Ich war gestern vormittag oben und die Aussicht war bei dem Wetter wirklich hervorragend. :)
  • Carsten Heyer 17. Oktober 2005, 8:49

    wow. Motiv, SChärfe und Farben ....einfach klasse.
    L.G.
    Carsten
  • Hans-Peter Hein 16. Oktober 2005, 22:47

    Das hatte ich mir schon gedacht bei dem Wetter, dass da heute ein Riesenandrang war. Der Ballon macht sich gut vor dem blauen Himmel, hoffentlich bleibt es noch ein paar Tage so.
    lg Hans-Peter
  • Marco Pagel 16. Oktober 2005, 20:42

    *lach* Ich will aber auch bald mal hoch da.

    Knackig scharf und herrliche Farben!

    Grusels,
    Marco
  • Holger Bürgel 16. Oktober 2005, 19:22

    Sieht bei den Blauen Himmel wunderschön aus.

    LG Holger
  • Elsbeth Feustel 16. Oktober 2005, 18:58

    ...wäre heute aber ein ideales "Knipswetter" gewesen, toller blauer Himmel und klare Sicht...
    Diesen Fesselballon kenne ich noch nicht, ein interessantes Objekt aber mitfliegen würde ich auf keinen Fall! bin zu feige...
    Die Aufnahme ist dir astrein gelungen auch der Bildausschnitt...sehr schön ...
    LG Elsbeth

Informationen

Sektion
Views 2.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz