Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Fernsehturm bei Dunkelheit

Der Fernsehturm bei Dunkelheit

373 2

M. Hellfritz


Free Mitglied, Heidelberg

Der Fernsehturm bei Dunkelheit

Zu sehen ist der Fernsehturm in Berlin am Alexanderplatz.
Fotografiert habe ich mit einer Nikon D5100 und einem FIsheye-Objektiv.
Das Foto hab ich dann noch in Lightroom mit der Objektivkorrektur bearbeitet sowie anschließend noch einen Kran retuschiert. Und dann halt noch an Kontrast Belichtung usw. zu schaffen gemacht...

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF DX Fisheye-Nikkor 10.5mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 5
Brennweite 10.5 mm
ISO 100