Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der FENSTERGUCKER

der FENSTERGUCKER

629 32

Kommentare 32

  • Elrie 29. Mai 2007, 21:49

    Der Lauscher an der Wand hört seine eigne Schand.;-)).... vielleicht schlägt ja sein schlechtes Gewissen, der Bauch wird auch immer dicker, man müsste eigentlich mal was tun...... ach ja...... geht den Menschen wie den Leuten..... LG Elke
  • Ralf D.-K. 25. Mai 2007, 23:47

    Superklasse, gefällt mir wieder sehr - echt cool der Fenstergucker.
    LG Ralf
  • Lady Edel 24. Mai 2007, 22:30

    Das ist ja mal wieder sehr interessant.
    Mir gefallen Deine Bilder immer wieder.
    LG
    Edel
  • Günter K. 24. Mai 2007, 20:36

    der Lauf wurde in´Mannheim am Wasserturm gestartet, ging in die Vororte (hier Seckenheim, da wohnte ích mal
    in der Steinzeit ;-)., dann über den nach Ludwigshafen, einige Käffer, Ziel war widerum Mannheim. Am Aufnahmeort herrschte eine fast familiäre Atmösphäre, Leute räumten Sitzgarnituren raus, tranken Kaffe, auch Bier usw., und vor allen Dingen war kein riesiger Trubel ,man konnte fotografieren.
    lg Günter
  • Günter K. 24. Mai 2007, 20:28

    hans, sehr interessant für mich deine fachkundigen ausführungen, habe da keinen blassen schimmer ;-)
    rollzeit, für die marathonstrecke ,so eine stunde 13, 14 minuten, die rollis 1:08.
    um gottes willen, ich da mitrollen, das wollte ich weder den anderen noch mir zumuten ;-)
    lg günter
  • Hans Pondorfer 24. Mai 2007, 20:22

    ah ja, das ist also kein CouchPotato sondern ein FensterPotato, is ja auch n bißchen sportlicher als der Couch.......
    Ganz sportlich wie er da runterguckt
    und weil die Roller ja so schnell sind, lohnt es sich gar nicht erst ein Bier oder Chips aufzumachen,
    also ist Fenster Sport Gucken doch wesentlich sportlicher und schlank machender als Couch Sport Gucken...........
    am meisten würde mich interessieren, was sich sich der Herr Fenstergucker so gedacht hat..........
    als er die vermutliche Spitze der Altersklasse 3-4 so unter seinem Fenster vorbei rollen sah..........
    lauter Verrückte, sich solchen Gefahren auszusetzen, als ob das Leben nicht schon lebensgefährlich genug sei tz,tz,tz
    aber gut, sie machen es ja freiwillig und sind bestens ausgerüstet.
    Sündhaft teure Carbon Schuhe mit den neuesten Schienen und Rollen, und sogar mit einem Drehzahlmessser (Pulsuhr) ist einer der Senioren Sportler ausgestattet.
    Jetzt sollte man nur noch die Rollzeit (Endzeit) wissen.
    Wärst Du nicht gerne mit gerollt, ist ne wirklich tolle Sportart.
    LG Hans
  • Angelice W 24. Mai 2007, 0:06

    Also wenn der nicht den Überblick hat... wer dann ??
    Eigentlich geschickt so zu wohnen.
    LG Angie
  • Gewitterwolke 23. Mai 2007, 19:26

    Was er wohl denkt da oben am Fenster? Werden wir wohl leider nie erfahren:-) Schön festgehalten!
    LG Marion
  • Sylvia Schulz 23. Mai 2007, 15:05

    viel kann man eigentlich nicht mehr ergänzen, eine Aufnahme, die vor Dynamik nur so explodiert, ich würde mich aber eher beim Fensterkucker einreihen,
    lg Sylvia
  • FRABU 23. Mai 2007, 10:54

    Der Titel allein ist schon genial, alles andere ist schon gesagt
    LGM
  • willma... 23. Mai 2007, 10:27

    'goile' perspektive - und grandios wieder mal, per titel das detail im hintergrund so hervorragend hervorragen zu lassen!
  • Petra-Maria Oechsner 23. Mai 2007, 1:10

    doch tobias.....
    das H das A das R und das T sind richtig abgenutzt.....:-))
    die kommen wohl am meisten vor in den wörtern..
    finde ich richtig hart......stimmt aber wirklich.....:-))))
    lg petra
  • Tobias Körner 23. Mai 2007, 0:28

    "Sollen die sich doch bei dieser Hitze einen abquellen. Ich bin am Fenster mit einem kühlen Bier. Wenn einer fällt,...wie heißt es so schön, Schadenfreude ist die schönste Freude."

    Die Petra hat ihre 5000 Anmerkung geschrieben. Gratuliere. Hoffe deine Tastatur hat keine Abnutzungserscheinungen. ;-)
    lg Tobias
  • Petra-Maria Oechsner 22. Mai 2007, 23:50

    ja..el fi...klammerblues oder schwoof..hätte ich beinahe auch geschrieben.....is aber nich ganz so sportlich..außer man verhakelt sich zu sehr.....dann isses schon wieder akrobatik.....
    darauf ein prösterchen an dich .....:-)))))
    lg petra
  • EL FI. 22. Mai 2007, 23:37

    hm, was anderes als slow fox....... um diese uhrzeit... hm..... klammer-blues????
    ein fröhliches prösterchen in die runde :-))))
    lg, elfi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz