Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
615 11

Uli P. Weber


World Mitglied, Hamm

Der Felsen ...

... am Potistika Strand an der Ostküste des Pilion (Griechenland)

Foto vom 24.05.2010

Kommentare 11

  • Antigone44 2. März 2011, 18:53

    Da hatten die Götter auf dem Olymp Ball gespielt und er ist ihnen auf die Erde geplumpst.Glück für uns!
    Lieben Gruß,Siegrun
  • Josef Schließmann 1. März 2011, 11:44

    Schönes Motiv, gefällt mir.

    LG Josef
  • Sandra U. Ralf J. 27. Februar 2011, 10:43

    Eine feine Aufnahme mit diesen super Farben.
    hach dort nun in Meer springen, das wärs :-)
    Einen schönen Sonntag wünschen Dir
    Sandra und Ralf
  • Jürgen Evert 26. Februar 2011, 19:38

    Die Wasserfarbe ist ja geil ...
    Gruß Jürgen
  • WOLLE H 26. Februar 2011, 19:19

    Klasse Aufnahme dieses Felsens !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Bernd Matheis 26. Februar 2011, 18:06

    Hallo Uli,

    auch eine sehr schöne Gegend und tolle Strände, war da rechts in der Verlängerung am nächsten Strand (heißt wohl Melani), der nächste Ort an der Küste war Paltsi...

    schönes WE, Gruß Bernd
  • Christine L 26. Februar 2011, 15:49

    ein richtig dicker brocken....schön.....
    ciao
    christine
  • Klaus Boldt 26. Februar 2011, 14:08

    klasse bildgestaltung, tolle schärfe und ein herrlich leicht bewölkter himmel

    lg klaus
  • Charly Roggow 26. Februar 2011, 13:58

    schön hast du ihn ins Bild gerollt, klasse Motiv
    LG Charly
  • Under.ground 26. Februar 2011, 13:38

    Die Größe des Felsen ist irgendwie schwer bestimmbar.
    Auf den ersten Blick wirkt es wie ein normaler großer Stein , aber dann gleitet der Blick aufwärts und dort steht ein Baum .... aber wie groß ist der Baum ?

    Ein tolles Bild !!

    lg
    Ralf
  • Pe.Ha.Ha.Be. 26. Februar 2011, 13:07

    Ist ein Hammermotiv. Ein Mensch daneben wäre nicht schlecht um die Größe zu zeigen. Sehr schöne Aufnahme. Lg Petra