Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
466 3

Raphael Specht


Free Mitglied, Feilbingert

Der Feind...

Die Steinchen sind der Grund weshalb der 35t Bagger herbei musste. Sie wiegen eine Kleinigkeit von ca 20t ;)

Serie:

Komm her wenn du dich traust ;)
Komm her wenn du dich traust ;)
Raphael Specht

Wer baggert so spät am Baggerloch?
Wer baggert so spät am Baggerloch?
Raphael Specht

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild ist mit folgender Hardware entstanden:
SP AF 28-75mm F/2,8 XR Di LD Aspherical [IF] MACRO
Canon EOS 350D
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
EXIF:
Shutter: 1/200 s
Aperture: F5.6
ISO speed: 100
Focal length: 28.0 mm

Kommentare 3

  • Silvia Buchwald 18. Juni 2007, 21:41

    20t?
    i trag ich mit links weg :P
  • Raphael Specht 22. Mai 2007, 8:12

    Hallo Christian,
    Ich habe doch 3 Bilder in Serie eingestellt. Dort ist der Bagger zu sehen. Daher auch "der Feind". Aber unabhängig davon, man sieht die Steine worum es geht, diese wiegen teilweise um die 20 Tonnen. Klar dieser Wert wurde vom Baggerfahrer geschätzt, aber ich denke mit gut 50 Jahren wird er wohl genug Erfahrung darin haben.
  • Christian Gaß 21. Mai 2007, 22:27

    Welcher 35to Bagger? Welche Steinchen sollen da 20to wiegen?
    Sorry, hier versteh ich den Zusammenhang zwischen Titel, Aufnahme und Bildkommentar überhaupt nicht.