Zurück zur Liste
Der Feierabend des Wikinger...

Der Feierabend des Wikinger...

1.166 5

Michael Mettert-Kruse


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Der Feierabend des Wikinger...

Das Photo wurde 2007 im Wikingerdorf in Ribe / DK aufgenommen.
Die Szenerie schien mir sehr einladend, deshalb konnte ich nicht widerstehen :-)

Kommentare 5

  • Philipp E. Schädler 29. Dezember 2008, 20:48

    Gutes Thema. Da könnte man bestimmt eine tolle Reihe daraus machen.

    @Dock

    Anmerkung wie immer. Wenn etwas für Dich belanglos ist, dann zeigt das nur, dass Du es nicht verstanden hast. Das ist alles.

    Schreibs nicht auch noch hin. Es geht auch ohne.
  • fotofierer1 29. Dezember 2008, 18:56

    Bearbeitete Version leicht besser, aber wenn dem Foto von vorneherein die Schärfe fehlt, ist nicht viel zu retten. Angeschnittene Vase rechts ist überflüssig.
    fotofierer
  • Michael Mettert-Kruse 29. Dezember 2008, 18:49

    Des Wikingers Feierabend... / Version II
    Des Wikingers Feierabend... / Version II
    Michael Mettert-Kruse


    Habe das Photo nochmal angepasst und sowohl Schärfe als auch Kontrast nachgebessert. So
    gefällt es mir auch besser....

    Ach ja, Belanglosigkeit liegt wohl im Auge des
    Betrachters... Mir gefiel diese Szene.

    Gruß
    Micha
  • Jörg Bornefeld 29. Dezember 2008, 18:45

    Hallo,
    schwierige Lichtverhältnisse, riesige hell-dunkel Unterschiede, das große Problem digitaler Sensoren. Das können die einfach nicht. Dafür ist es noch sehr gut geworden. Motiv ist interessant.
    Gruß,
    Jörg
  • werner reinold 29. Dezember 2008, 18:18

    schönes motiv gelungen umgesetzt.
    evtl. etwas mehr schärfe, bzw kontraste.

    gruß werner