Zurück zur Liste
der Feenwald auf Madeira

der Feenwald auf Madeira

2.102 2

Adrian


kostenloses Benutzerkonto

der Feenwald auf Madeira

Dieser Wald stand weit oben auf meiner Madeira-Liste. Und als die Wetterprognose einen etwas wolkigeren, gar leicht regnerischen Tag voraussagte, wusste ich wohin ich zu fahren hatte.

Die Bedingungen vor Ort waren denn auch wirklich entsprechend. Ein starker Wind zwang mich das Stativ etwas breiter und tiefer aufzustellen. Mit dem Wind zog auch ein Nieselregen mit. Die Äste bewegten sich so stets, womit Bracketing nicht möglich war. Die Fuji X-Pro2 musste den starken Kontrastumfang meistern.

Kommentare 2

  • dorographie 22. Juni 2019, 8:13

    feen- und geisterhaft schön!
    Liebe Grüsse, Doro
  • romann 28. April 2018, 9:28

    Sehr beeindruckende Bäume.Die Balance zwischen Kontrast der schönen Konturen und der Tiefenwirkung durch das neblige Wetter hast Du gut gelöst. Auch die Wahl des Standortes finde ich sehr gut.
    Habe im Herbst auch Madeira gebucht, hätte Interesse an Tipps..

    LG Roger