Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[ der faule knecht ]

[ der faule knecht ]

648 19

Kommentare 19

  • Uwe Thon 29. Mai 2007, 21:48

    feines self. . .an der arbeit????
  • OK 23. Mai 2007, 22:56

    :-) gefällt!
    lg
  • Falling Star 23. Mai 2007, 17:53

    Och schade, von mir aus kannst du ewig so weiter machen ;-)
    LG, Anja
  • Lichtbilder - Holger Sauer 23. Mai 2007, 10:34

    @ matthias: naja... schau mal auf den titel! *lol*
    @ all: besten dank für euren zuspruch!
    lg holger
  • Matthias Arlt 23. Mai 2007, 10:16

    Super Bild, Glückwunsch! Einen Kritikpunkt habe ich allerdings: die Füße des Knechts sind viel zu sauber! Der hat es wohl allgemein nicht so mit der Arbeit ...
  • Abstrakte Welt 23. Mai 2007, 9:04

    das war eine sehr schöne serie...........
  • Helga R. 23. Mai 2007, 8:08

    War ne tolle Serie uind dieses ist das Sahnehäubchen, Kompliment!!
    LG Helga
  • Bettina Pilch 23. Mai 2007, 7:49

    Bildaufbau und Umsetzung sind hervoragend, Bildaussage komm super rüber. Die Schärfe auf den Zehen gefällt mir auch sher.
    LG Bettina
  • strange-pictures 23. Mai 2007, 6:50

    perfekt!
    find ich absolut toll.
  • Ralph St. 22. Mai 2007, 22:46

    Den hast du wohl heimlich fotografiert. Tonung passt wieder prima. Klasse wie du den Fokus gesetzt hast. Könnte mir ruhig noch welche anschauen.

    LG Ralph
  • Matthias Moritz 22. Mai 2007, 22:31

    Auch dieses ist ausgezeichnet!
    Der Blick für die Situation und sorgfältiger Ausschnitt, fällt mir auf.
  • Gabriele Kray 22. Mai 2007, 22:30

    Spontan fiel mir dazu : sexy ein :-)).
    Eine tolle Serie war das, alle Achtung.
    LG christine
  • Martin Mittag 22. Mai 2007, 22:06

    Ich als Rosslauer spreche meinen Respekt aus! *zwinker* Sehr fein!

    Liebste Grüße!
    Martin
  • MF Photography 22. Mai 2007, 21:59

    eine Hammer Serie kann ich da nurmal wieder zu sagen! Die Ausarbeitungen in jeder Aufnahme für sich ein Hingucker. Das Mittelalter lebt & dass vom feinsten hier.Mit der Schärfentiefe hast hier sehr klasse gespielt & durch die Randabdunkelung wirkt das ganze noch prägnanter. Klasse
    Gruß -micha-
  • Nicole Zuber 22. Mai 2007, 21:51

    Bis du auch so müde, wie der im Bild............:-)))
    Wenn Du noch welche hast, bitte, bitte...
    Eine fantastische Serie, mit genialem Happy End!
    Bravo, Holger!

    GLG - Nicole