Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
227 6

Peter Geschwill


Basic Mitglied, Schwetzingen

Der faule Boden

..darf liegenbleiben.
Über die Tapete deckt sich gnädig der Mantel der Unschärfe.

Kommentare 6

  • Peter Geschwill 24. April 2008, 23:20

    Jedenfalls gehört betagtes Holz nicht zum alten Eisen.
  • Zeitreisender 24. April 2008, 20:09

    @Peter, ich kenne ein Abrißgelände, da wurde das Holz von Plünderen anstandslos übernommen. Also sage nicht, daß altes Holz schon zum alten Holz gehört. :-)

    LG Ralf
  • Karloland 24. April 2008, 15:38

    Egal wie es wirklich heisst: marodes oder faules oder in Altersteilzeit befindliches Holz!
    Es ist von Dir sehr gekonnt fotografiert worden!
    lg roland
  • Peter Geschwill 24. April 2008, 13:21

    Ja, Ralf, aber dieses Holz befindet sich bereits in Altersteilzeit, bzw. es wurde ihm betriebsbedingt gekündigt ;-)
  • Zeitreisender 24. April 2008, 11:06

    Aber heißt es denn nicht immer, Holz arbeitet ? :-)
    Einfach gelungen, wie Du die stille Schönheit der maroden Atmosphäre einfangen hast.

    LG Ralf
  • Heinrich Wittmeier 24. April 2008, 1:24

    ein traurig wirkendes bild. seher emotional.
    eine hervorragende arbeit.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz