Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Faszination von Buchenblättern kann ich mich nie entziehen!

Der Faszination von Buchenblättern kann ich mich nie entziehen!

324 16

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 16

  • -ansichtssache- 13. November 2012, 22:16

    wunderbar, die leicht trockenen Blätter vor dem leuchtenden Hintergrund!
    lg Danny
  • H. Fabian 13. November 2012, 21:01

    Das wirkt sehr gut. Der unscharfe, leuchtende Hintergrund passt hier ausgezeichnet.
    LG Hans
  • HMphotography 13. November 2012, 19:40

    Ein sehr schönes herbstliches Motiv. Der Hintergrund passt farblich äußerst gut.
    Es grüßt Dich
    Heribert
  • Ruth Bernegger 13. November 2012, 18:53

    auch ich bin ihnen " verfallen " :-)) Und hoffe, dass sie noch einige Zeit an den Bäumen hängen bleiben....Wunderschön das Licht
    LG Ruth
  • Rainer Switala 13. November 2012, 15:41

    da kann ich dir nur zustimmen
    wunderbares licht und schöner hg
    gruß rainer
  • Jackie.S 13. November 2012, 12:35

    Besonders mit diesem leuchtend schönen Hintergrund!
    Lg Jackie
  • Cornelia Schorr 13. November 2012, 12:30

    @Roland: Die liebe ich auch - ist aber ein anderes Hobby ;-)
  • Roland Zumbühl 13. November 2012, 12:24

    Noch mehr liebe ich Buchblätter. Lesen liefert fantastische Bilder.
  • Klaus Boizo 13. November 2012, 11:45

    sehr schön. der herbst ist was feines.....vor allem im gegenlicht.
  • Monsieur M 13. November 2012, 8:01

    Diese Leidenschaft teile ich mit Dir.
    Buchenblätter sind das ganze Jahr sehenswert.
    LG Harry
  • Uschi Pechloff 12. November 2012, 22:38

    Ich mich auch nicht!! Sehr schön! Lg Uschi
  • JoWa 12. November 2012, 22:08

    für mich sind sie einfach der inbegriff vom herbst - so schön bunt und vorallem über eine doch sehr lange zeit - ein traum...
    deine art der präsentaion gefällt mir ausgezeichnet, die wassertröpfchen sind der hit schlechthin...
    lg josef
  • Isus 12. November 2012, 21:55

    Das kann ich verstehen, ich mag Blätter auch unheimlich gern. Sehr schön mit dem Tröpfchen :-)) ..
    LG Susi
  • Willi Thiel 12. November 2012, 21:50

    jo
    warum auch

    schöne unikate sind es auf alle fälle
    lg willi
  • Christel48 12. November 2012, 21:49

    Ich liebe Buchen auch sehr!
    Der Schärfeverlauf Deiner Aufnahme ist klasse, besonders schön sind die bunten Hintergrundfarben!
    LG Christel