Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der (fast) unsichtbare Fotograf

Der (fast) unsichtbare Fotograf

247 2

Der (fast) unsichtbare Fotograf

Nightshooting anlässlich eines Fotowettbewerbes. Oktober - kurz vor Mitternacht - kalt - keine vernünftigen Bildideen mehr ... also wird der Fotograf selbst abgelichtet. Sieht aus wie Ralf ... und ... isser auch!
D7D - 90mm - 13sec - f/6.3

Kommentare 2

  • Björn Bouvier 8. Juli 2007, 1:05

    Ach, so! Du bist also auf die gleiche Idee gekommen wie ich, aber ich schwöre es, ich habe erst heute Deine Interpretation des verwischten Fotografen entdeckt.:-)))

    Alles Gute aus Västerås, Schweden!!!
  • Ralf Döllmann 22. Mai 2007, 2:25

    Hallo Jupp.
    Schön, was die Festplatte noch so her gibt. Der Kopf scheint sich bei längerer Betrachtung zu bewegen. Wir sollten in diesem Sommer die Taktzahl der Nightshootings deutlich erhöhen :-)

    Gruß
    Ralf