655 10

Henry Nees


Premium (Pro), Mainhausen

Der Farbenfrohe

Aufgenommen habe ich diesen bunten Gesellen in einem Schmetterlingshaus, leider kenne ich nicht seinen Namen.

Kommentare 10

  • Shasti 14. Februar 2009, 7:48

    Wirklich farbenfroh, toll!

    LG Shasti
  • Bernhard Käuflin 13. Februar 2009, 21:03

    wundervoll,das kann man nicht toppen
    LG berny
  • Josef Schließmann 13. Februar 2009, 10:03

    In klasse Manier diesen wunderschönen Schmetterling abgelichtet.

    LG Josef
  • Dagmar Illing 12. Februar 2009, 23:18

    Mit dem Namen kann ich leider auch nicht dienen, aber dieser hübsche Kerl gefällt mir sehr. Wunderbare Farben, tolle Schärfe.
    LG, Dagmar
  • sharie 12. Februar 2009, 23:10

    Wow, eine hervorragende Aufnahme. Schärfe und Farben sind super. Ein wunderschöner Flattermann ist das und sehr farbenprächtig.
    Lg Maike
  • Helmut - Winkel 12. Februar 2009, 21:38

    Eine fantastisch brilliante Aufnahme
    von diesem traumhaft schönen Falter
    zeigst Du uns hier!
    LG Helmut
  • Martin Ka. 12. Februar 2009, 21:06

    Die Farben sind eine wahre Pracht.
    Sehr schön.
    Gruß
    Martin
  • Jan- Schulz 12. Februar 2009, 20:03

    Ist aber ganz Feiner den da da in bester Qualität abgelichtet hast.
    Gruß jan
  • Homa 12. Februar 2009, 16:44

    Toll, sehr schön fotografiert und klasse Schärfe. Ich hatte mir im Palmengarten eine Proschüre gekauft, demnach handelt es sich bei dem farbenfrohen Schmetterling um einen Cethosia cyane aus Asien. Seine Futterpflanzen sind die Passionsblumen, giftig wie der Falter. LG Homa
  • RicoB 12. Februar 2009, 16:12

    Schärfe und Farben hast Du perfekt hinbekommen. Das macht den Flattermann zum Hingucker.
    LG Rico