Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Familienausflug II

Der Familienausflug II

374 10

Andre Illing


Free Mitglied, Rostock

Der Familienausflug II

Aufgenommen am 20.01.2005 in Kühlungsborn

Kommentare 10

  • Klaus Baum 13. Juni 2005, 20:30

    _Leica-Birdnet-Fotowettbewerb "Vogelflug-Vogelzug"

    Machen Sie mit beim grossen Leica-Birdnet-Fotowettbewerb
    und gewinnen Sie wertvolle Leica Produkte! Mitmachen kann
    jeder, der zum Thema "Vogelflug-Vogelzug" ein Bild im
    Mindestformat 13x18cm an die Leica Camera AG einsendet.
    Jeder Teilnehmer kann sich nur mit einem Foto am
    Wettbewerb beteiligen. Einsendeschluss ist der 31. Juli 2005.
    Zu den Preisen gehoeren neben einer Kompaktkamera LEICA
    C2 weiterhin ein kompaktes Fernglas LEICA ULTRAVID
    10x32 BR. Das beste Foto wird mit dem Hochleistungsspektiv
    LEICA TELEVID 62 mit Winkeleinblick inklusive Vario-Okular
    mit 16-48 facher Vergroesserung ausgezeichnet.

    Weitere Informationen zum Leica-Birdnet-Fotowettbewerb
    finden Sie unter:
    http://www.leica-camera.com/index.html
  • Timo Jamitzky 2. Juni 2005, 9:21

    Wow. Ich bin froh, wenn ich mal eine einzige Möwe so scharf hinbekomme. Aber so viele zusammen... und eigendlich wirkt keine von ihnen wirklich unscharf. Und dennoch zeigt das Bild eine schöne perspektivische Sicht durch die Brücke und die Buhnen. Bitte weitere Mehrmöwenbilder !
  • Birgit A. 31. Mai 2005, 22:16

    Hallo Andre,
    sorry für den Fischgeruch. Das ist natürlich mal wieder eine ganz saubere Aufnahme von Dir.
    naja, und das mit dem Horizont passiert halt manchmal.
    :) B.
  • Andre Illing 31. Mai 2005, 21:56

    Vielen, vielen Dank für all Eure netten Anmerkungen!
  • Nadine Runge 31. Mai 2005, 21:50

    Die Frage, die Carsten stellt, frag ich mich auch schon die ganze Zeit. *gg*
    Wieder eine klasse Aufnahme!

    lg Nadine
  • Nicole . 31. Mai 2005, 19:33

    ich finds Super , Im Bild gibt es soviel zu sehen und dennoch wirkt es nicht unruhig..
    durch den Steg gewinnt das Foto zusätzlich an Weite.
    wieder ungewöhnlich gut.

    Lg Nicole
  • Evy Kasper 31. Mai 2005, 18:56

    Ich glaube Andre ist so oft dort, dass die Möven ihn für Alltag halten ;-)
    Die Aufnahme gefällt mir auch ausgezeichnet, weil auch mal Meer darauf ist.
    lge Evy
  • Wolfgang Weninger 31. Mai 2005, 18:42

    gibs zu, die bist heimlich Möwenzüchter :-))) diesmal gefällt mir das Foto besonders, weil außer den Möwen auch noch ein wenig Landschaft drauf ist
    lg Wolfgang
  • Birgit A. 31. Mai 2005, 12:09

    @Carsten,
    flüster: Der riecht bestimmt nach totem Fisch. Anders kann das doch gar nicht mehr angehen.
    ;-)
  • Carsten Jensen 31. Mai 2005, 8:51

    Was ist eigentlich dran an dir, dass du so gut mit Möwen kannst??? Wenn ich so etwas versuche, fliegen die immer weg von mir ... :((
    Gefällt mir gut, diese Weite auf dem Bild. Nur den Horizont hätte ich noch ein wenig gerade gerückt ... :)
    cj